Cendres+Métaux SA: Neue Niederlassung in China

Cendres+Métaux ab 1. März 2017 mit eigener Niederlassung aktiv im chinesischen Markt

Neben den europäischen Tochtergesellschaften in Frankreich, Italien, England und der asiatischen Tochter in Südkorea treibt Cendres+Métaux den Ausbau der Region Asien-Pazifik voran. Am 1. März hat die Firma nun in Shanghai eine eigene Niederlassung eröffnet.

Urs Mattes wird als General Manager die Aktivitäten vor Ort leiten. Er ist ein erfahrener Asien-Kenner und seit Jahrzehnten erfolgreich in der Vermarktung von Medical Devices in dieser Region.

„Die Präsenz vor Ort wird uns helfen, mit unseren asiatischen Kunden viel enger zusammenzuarbeiten. Gleichzeitig werden wir schneller auf die steigenden regulatorischen Anforderungen reagieren können“, so Dr. Arne Faisst, CEO Cendres+Métaux Medtech.

Mittwoch, 15. März 2017

« Zurück zur Übersicht